(An dieser Seite wird grade noch gearbeitet)

Ein Schwank aus meiner "Jugend"

Mein Name ist Stefan Herrmann, Baujahr 1984 und ich habe diesen Platz 2015 übernommen, kurz gesagt, ich bin der Chef hier, zu mindestens wenn es nach mir geht, meine Frau sieht das da anders...

Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker für Motorrad- und Zweiradtechnik, vor und nach meiner Lehre, habe ich in diversen Bauberufen, im Einzelhandel, in der Gastronomie und im Tourismus gearbeitet und das von Berlin bis Bremen und von Hamburg bis Hannover. Ich bin also schon etwas herumgekommen.

Doch das Ziel war es, irgendwann wieder zurück in die Heimat zu ziehen, Ende 2014 wurde die Pacht für den Campingplatz in meiner Heimatgemeinde Dahmen neu ausgeschrieben und taadaaaaa...da in ich jetzt :D

Unsere Philosophie

Diese Seite ist grade in Arbeit