FEIERABEND FÜR 2017
12.31.2017

Unser drittes Jahr mit unserem kleinen Paradies neigt sich nun dem Ende, gut gemästet mit Gans,Ente,Klößen und Co. über die Feiertage, haben wir es geschafft den Chef vom Sofa in sein Büro zu rollen, wo er nun die letzten Büroaufgaben bewältigt.

Trotz des eher nassen Sommers, wo wir stellenweise das Gefühl hatten das uns Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen, blicken wir doch auf ein Stabiles Jahr zurück und konnten unsere Übernachtungszahl sogar ein kleines bisschen steigern, in diesem Sinne von uns ein kleines „Jippie“ wir sind immer noch nicht Pleite ;D

So, was steht nun auf der großen „ToDoListe“ für 2018?

Wie immer eine Menge, aber hier vorerst die größten Projekte.

In Zusammenarbeit mit weiteren Gewerbetreibenden und Privatpersonen der Gemeinde, steht der Strand kurz vor seinem „Facelift“ , an dieser Stelle schon mal einen Großen Dank für die Zusammenarbeit 🙂

Auch freuen wir uns über unsere Ersten Mietunterkünfte auf dem Platz, Fotos und weitere Details werden noch folgen.

Kiosk und Fahrrad/Wassersportverleih bekommen ein schönen Platz auf dem Gelände.

uvm. 😉

In diesem Sinne, wünschen wir allen Campern, Freunden und deren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018 😀

Zurück

Lageplan Download

PDF (2.61 MB)

Reservierung per Whatsapp

+49 399 33 733 753

oder benutzen Sie