DER ANFANG IST GEMACHT!

DER ANFANG IST GEMACHT!

Nach viel harter Arbeit und nach noch mehr Sand in den Schuhen haben wir mit unserem Projekt „Der Schönste Strand in der Mecklenburgischen Schweiz“ voran bringen, noch vor Pfingsten wird der Strand mit schönem Ostseesand aufgefüllt, danach folgen neue Bänke und Mülleimer, so wie eine neue Lagerfeuerstelle.

DING DING DING! RING FREI FÜR RUNDE 4!!!

DING DING DING! RING FREI FÜR RUNDE 4!!!

Was ein turbulenter Start, nach 40 cm Neuschnee zu Ostern und vielen nassen Füßen, konnten wir erst zum 01.05.2018 Öffnen.

Aber genau so wie die Natur in kürzester Zeit es schaffte die Zeit wieder aufzuholen so haben wir es auch geschafft Anfang Mai das Campingparadies wieder in Schuss zu bringen.

FEIERABEND FÜR 2017

Unser drittes Jahr mit unserem kleinen Paradies neigt sich nun dem Ende, gut gemästet mit Gans,Ente,Klößen und Co. über die Feiertage, haben wir es geschafft den Chef vom Sofa in sein Büro zu rollen, wo er nun die letzten Büroaufgaben bewältigt.

Trotz des eher nassen Sommers, wo wir stellenweise das Gefühl hatten das uns Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen, blicken wir doch auf ein Stabiles Jahr zurück und konnten unsere Übernachtungszahl sogar ein kleines bisschen steigern, in diesem Sinne von uns ein kleines „Jippie“ wir sind immer noch nicht Pleite ;D

So, was steht nun auf der großen „ToDoListe“ für 2018?

Wie immer eine Menge, aber hier vorerst die größten Projekte.

In Zusammenarbeit mit weiteren Gewerbetreibenden und Privatpersonen der Gemeinde, steht der Strand kurz vor seinem „Facelift“ , an dieser Stelle schon mal einen Großen Dank für die Zusammenarbeit 🙂

Auch freuen wir uns über unsere Ersten Mietunterkünfte auf dem Platz, Fotos und weitere Details werden noch folgen.

Kiosk und Fahrrad/Wassersportverleih bekommen ein schönen Platz auf dem Gelände.

uvm. 😉

In diesem Sinne, wünschen wir allen Campern, Freunden und deren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018 😀